„In Nature“ endlich verfügbar

Veröffentlicht am

Das Warten hat nun ein Ende, die neue EP „In Nature“ ist endlich verfügbar! Frisch aus dem Presswerk warten die DigiPacs auf ihre neuen Besitzer. Diesmal haben wir auf ein kompaktes Design gesetzt, deswegen gibt es zum DigiPac keinen Booklet, dafür gibt es eine neue extra eingerichtete Seite: In Nature auf barracudabite.de, hier kann jeder die Lyrics und Wallpapers kostenlos herunterladen. Der Onlineshop wird aktuell noch eingerichtet und wird voraussichtlich Ende nächster Woche online gestellt, für alle Ungeduldigen gibt es die Möglichkeit beim nächsten Konzert am 5.09 in Eisenberg schon eine CD zu ergattern oder per E-Mail bei uns direkt zu bestellen.

 

Comments

comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.